Der Wordwide Pinhole Photography Day 2016 wirft seine Schatten voraus.

Morgen, am 24.04. geht’s in aller Frühe los.

crw_0311Die 4×5 inch Planfilmkassetten sind teils mit Fomapan 100 und teils mit Ilford Multigrade IV Papier geladen, die 3 Kameras gereinigt und überprüft, eine Stoppuhr und 2 Belichtungsmesser sind eingepackt.

Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen.


crw_0305Ich habe mir in diesem Jahr sogar extra „Dienstkleidung“ anfertigen lassen. Damit werden die Bilder zwar nicht besser, es sieht aber cool aus.

Sowohl die Wetterauer, als auch die Butzbacher Zeitung  habe ich vorab ein paar Zeilen und das Logo zugeschickt, habe leider nicht mitbekommen ob sie etwas über den WPPD veröffentlicht haben, aber ein paar Bilder kriegen sie auf alle Fälle noch von mir.


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.