Ein kleines Jubiläum – zum 5. Mal packe ich meine Ausrüstung zusammen um Motive für den Worldwide Pinhole Photography Day (http://pinholeday.org/) zu suchen.

Auch in diesem Jahr spielte das Wetter mit. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen. So macht das Fotografieren Spass. Wenn man einmal ganz genau hinschaut, findet man die schönsten Motive gleich um die Ecke. 🙂

Kamera: Wie auch in den letzten Jahren meine selbstgebaute 4×5 inch Pinhole Camera
Brennweite: 68mm
Lochdurchmesser: 0,3mm
Blende: 227
Film: Fomapan 200
Entwickler: Adonal / Temperatur: 20°C / Verdünnung: 1:50 / Entwicklungszeit: 10:00 min / Kipp-Rhythmus: 60/30/3
 Scan: Epson Perfection 1200 mit VueScan Professional-Edition

Hier der Link zu meinem WPPD Beitrag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.